Freitag, 15. Dezember 2017

die dritte Woche AKW

Nun sind wir schon in der dritten Woche beim AKW. Langsam leert sich die Puppe und der Platz um die Nähmaschine. Aber ich freue mich immer noch wie ein kleines Kind wenn ich jeden Tag meine Tütchen aufmachen kann.

Hier nun meine "Ausbeute" aus der dritten Woche.


Tag 9: schicke Herzanhänger (Iris kann sich bestimmt denken, dass wir dieses Jahr unkaputtbare Deko für den Baum brauchen)
Tag 10: Ein Fisch und Kordel.
Tag 11:  Schoki und Handmade-Knöpfe
Tag 12: Ein großer Knopf und Vögelchen-Knöpfe

Achtung, die nächsten beiden Tage sind echt hammer:


Tag 13: Ein echt genialer Turnbeutel. Der Stoff ist einfach mega.  Ich hätte noch ein Detail-Foto machen sollen, das ist nämlich ein ganz tolles "Text"-Motiv. Also wenn mir jetzt mal ganz langweilig ist, hab ich mit dem Beutel immer was zu lesen dabei. Ich freu mich immer noch wie´nn Schnitzel.






Tag 14: Ein Tütchen für die Burzelmaus. Nun hat sie einen eigenen Loop. Und ja, er passt und wird sicher dieses Winter oft und gene getragen. Vielen lieben Dank.





Heute, also am Tag 15, gab es mal was für die schlanke Linie. Eine leckere Tafel Schoki. Die muss ich nur irgendwie vor dem besten in Sicherheit bringen, sonst ist sie gleich alle.

Vielen Dank liebe Iris. Ich bin fast ein bisschen traurig, das jetzt die letzte Woche anbricht.
Nun schau ich mich erst mal bei Appelkatha um, was die anderen so bekommen haben.


Bis dahin seid lieb gegrüßt aus der Fitzfädelstub von Susanne





Kommentare:

  1. Liebe Susanne es freut mich wenn Dir die Sachen gefallen und natürlich bin ich happy ,dass der Loop Deiner Burzelmaus passt.Die Kordel ist für den Fisch gedacht so das Du Ihn wenn du magst zur Deko aufhängen kannst.
    Ich wünsche Dir einen schönen 3. Advent und weiterhin viel Freude beim auspacken.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  2. So toll, was hinter deinen Türchen versteckt war. Viel Freude weiterhin , einen schönen dritten Advent wünsche ich dir. Liebe Grüße moni

    AntwortenLöschen
  3. Da war ja für jeden was dabei in deinem Kalender. Wie schön. Da freu ich mich gleich mit dir mit.
    Liebe Grüße, Janny

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für jeden einzelnen Kommentar. Ich freue mich immer, wenn ich merke, ich führe keine Selbstgespräche

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.