Meine to-sew-Liste

Auf dieser Seite sammel ich alles, was ich unbedingt mal nähen möchte.
Sicher habe ich offline mein kleines, von mir heiß geliebtes Notizbuch, in dem so manche to-sew-Liste steht.  Aber wenn ihr schon mal in meiner Fitzfädelstub' seit, dürft ihr natürlich gerne auch mal einen Blick drauf werfen.



  • Die Herz-Topflappen von was eigenes
  • Tunturi von Näähglück
  • Ein Leseherz, so als Anregung auch mal wieder ein "richtiges" Buch in die Hand zu nehmen, auch wenn ich Hörbücher echt toll finde.
  • Ein MugRug für mein Nähzimmer. Irgendwas tolles, passendes. Die ollen Servietten machen nun wirklich keinen kreativen Eindruck.
  • Die Poststation von Pech und Schwefel, wäre doch ideal als Weihnachtsgeschenk
  • Ein Chic Cocktail Swing Coat für die Burzelmaus, vielleicht für den nächste oder übernächste Herbstkind-Sew-Along

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für jeden einzelnen Kommentar.