Montag, 5. Juni 2017

Das Alltagschaos...

 
...hat mich gerade wieder fest im Griff. Irgendwie hab ich das Gefühl ich komme zu nüscht.
Es geht mal wieder alles nur in ganz, ganz kleinen Häppchen, egal ob nähen oder bloggen oder anderes. Dabei bin ich euch ja noch einiges schuldig. 

 



Heute fange ich gleich mal mit dem JZT an. Ich hab so ein tolles Päckchen von Marietta bekommen. Mit einer ganz tollen Picknicktasche. Ich freu mich schon auf's erste Picknick mit ihr.
Das Erdbeer-Rezept wird natürlich auch getestet. 



Ich habe für Bettina genäht. Ich hatte erst eine Weile überlegen müssen, was ich denn schönes sommerliches nähen könnte. Beim Blättern in der letzten "simply nähen" sah ich dann die Picknicksachen und wusste, es werden die Bestecktaschen und die Serviettentasche.



Ich hatte noch diesen tollen Pilzstoff im Lager, den fand ich sehr passend für eine Picknickausrüstung.
Zusammen mit ein bisschen anderen, passendem und süßem Füllmaterial machte sich das Päckchen auf die Reise. Ich hoffe, ich konnte damit wenigstens eine kleine Freude bereiten. 




Und da ich die Idee und Anleitung zu dem Picknick-Set ja aus einer gedruckten Zeitschrift habe, geht´s damit auch gleich zu Rebeccas Linkparty "12 Monate, 12 Büchher, 12Projekte"
 
Nun mach ich mich ganz schnell an die KSW, die steht nämlich auch noch aus.Und dann gibt es ja noch über ein kleines, freudiges Ereignis zu berichten. 


Bis dahin,
Susanne

1 Kommentar:

  1. Hallo Susanne​,
    freut mich sehr, dass dir meine Picknicktasche gefällt. :-)
    Das Picknick-Thema war ja diesmal sehr beliebt. Du hast da auch ein schönes Set gewerkelt.
    Dann drücke ich dir mal die Daumen, dass du trotz Alltagschaos ein schönes KSW-Ergebnis hinbekommst. Ich bin bereits fertig, es fehlt nur noch der Post dazu.
    Lieben Gruß und einen guten Start in die kurze Arbeitswoche
    Marietta

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für jeden einzelnen Kommentar.