Freitag, 21. April 2017

Juuuhuuuu - Freutag, aber so richtig.

Ich muss meine Freude heute einfach mit euch teilen. Seid gestern renn ich mit einem leichten Dauergrinsen durch die Gegend

Da komm ich gestern nichts ahnend nach Hause - Burzelmaus auf dem einen Arm, Wickeltasche auf dem anderen, Katze vor den Füßen, wie das halt so ist - liegt im Haus ein doch etwas beachtlicheres Paket. Mit meinem Namen drauf. Nee, bestellt hat von uns wirklich keiner was. Weder ich noch meine bessere Hälfte. Ostergeschenke sollten auch keine kommen und für irgendwelche Wichtelpäckchen war es erstens zu früh und zweitens wäre das viiiiieeeel zu groß.

Der Absender lies mich erst mal stutzen. Da stand "bpa media" drauf. Es ratterte erst mal im Köpfchen. Sollte das etwa...??? Nee, das kann doch jetzt nicht wirklich... oder doch...???

Da gab es doch so ein Gewinnspiel, bei dem ich mitgemacht habe. In der letzten simply nähen. Gekauft habe ich mir die Zeitschrift, weil ich unbedingt das Audrey-Kleid nähen möchte. Beim Gewinnspiel hab ich aus Spaß, ohne große Hoffnung auf Erfolg mitgemacht.




Also erst mal fix in die Wohnung, Katze gefüttert, Kind mit Spielzeug beschäftigt und dann ab das Paket geholt und aufgemacht.

Ich glaube, meine Kleine hat nicht wirkich verstanden, warum ich so gejauchzt und sie durch die Luft gewirbelt habe aber gefallen hat es ihr. Ich glaube, ihr könnt mich eher verstehen, wenn ihr die Bilder seht.


Es war tatsächlich das on the open sea - Überraschungspaket von Lila Lotte


Ich habe auf den Versuch von Katalogbildern verzichtet und mach mal ein Unboxing draus, einfach weil ich so begeistert war von dem Paket.






Es war wirklich alles ganz liebevoll verpackt und sogar dekoriert.



Zwei wunderhübsche Karten hab ich als erstes aus dem Paket gefischt.



Ich liebe diesen Spruch. 
Ich hab zwar noch keine Ahnung, wohin  mit diesem guten Stück, aber es wird sich sicher ein Plätzchen finden lassen. 2015 hatte ich schon eine Tasche mit dem Spruch in einem Nähadventskalender. Die wird hier schon heiß und innig geliebt.






Alles so schick. Da traut man sich ja fast gar nicht ran.



Schaut mal, was aus dem roten Umschlag raus kam. Noch eine Karte, hübsches Papier und eine Faltanleitung für Kraniche.
Ich seh schon ganz viel neue Deko für meine Fitzfädelstub.



Nun aber mal fix in die weiße Tüte geluschert. Auf einem Kärtchen stand ja schon drauf, was drin ist.



Viele, viele schicke Webbänder. Und nicht mal kurz. Ich hab nicht nachgemessen, aber das ist wesentlich mehr als ein Meter pro Stück. Ich finde sie einfach toll.

Aber nun endlich zu dem tollsten, dem geschnürtem Päckchen.



Ganz viele tolle Stoffe. Zehn Stück um genau zu sein. Ich habe das Päckchen nicht aufgemacht zum nachmessen. Ich freu mich einfach über so eine mega Ladung an Stoff.


Hab ich schon erwähnt, das dieses Jahr bei uns ein Auflug nach Rügen ansteht? Um die passende Gaderobe brauche ich mir da ja jetzt keine Gedanken mehr zu machen.


Übrigens, so sah die Karte aus, die mir zum Losglück verholfen hat. Vorenthalten möchte ich sie euch nämlich nicht.


Ich hab erst Den Stoff genäht, dann auf normalen, festen Bastelkarton und zum Schluß noch zusätzlich auf so eine weiße Blankopostkarte geklebt. So wurde sie schön stabil und kam ja auch erfolgreich an ihr Ziel.



Und jetzt ab mit dem Unboxing zum Freutag.


Nun wünsche ich euch allen einen schönen Start ins Wochenende. Und denkt dran, nur wer sein Glück versucht, kann auch gewinnen ;) :)

Susanne




Kommentare:

  1. Sehr cool, was für eine geniale Überraschung! Da wünsche ich ihr viel Freude mit all den tollen Sachen und ich möchte bitte alles hier im Blog sehen. Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na aber auf jeden Fall wird alles hier im Blog gezeigt. Die ersten Ideen hab ich auch schon. Ich hoffe, ich kann bald loslegen.
      Liebe Grüße, Susanne

      Löschen
  2. Liebe Susanne,
    wow das ist ja toll! Ich bin schon gespannt, was Du alles draus zauberst. Vielleicht sollte ich auch öfters mal an einem Gewinnspiel teilnehmen :-)
    Liebe Grüße, Ulli

    AntwortenLöschen
  3. Ui, herzlichen Glückwunsch liebe Susanne!
    Das glaub ich, dass die Freude da riesig war, so viele tolle Sachen. :) Bin gespannt was daraus alles entsteht! Und deine Gewinnerkarte sieht ja auch wirklich super aus!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Uli

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ein tolles Paket. Ich bin schon gespannt, was daraus entstehen wird.
    Viele Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Megagewinn.Tolle Sachen hast Du bekommen- Ganz viel Freude beim Sachen nähen .
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen