Montag, 10. April 2017

Ein besonderes Geburtstagswichteln bei Ulrike

Gestern schon hat Ulrike ganz neugierig gemacht auf ihren bevorstehenden Bloggeburtstag. Heute hat sie nun endlich die Bombe platzen lassen und verraten, was sie so vor hat. Immerhin ist es der fünte Geburtstag. In der heutigen schnelllebigen Zeit ist das ja schon fast eine kleine Ewigkeit. Ein tolles Geburtstagswichteln gibt es, da mache ich natürlich gerne mit. Ich wichtel ja zu gerne. Ulrike hat ihrer Wichtelaktion das Thema "Kleinigkeiten" gegeben. Eben passend zu ihrem Blognamen. Mein Kopf rattert schon, was ich so für eine Kleinigkeit zaubern könnte. Es darf ja auch anderweitig gewerkelt werden, nicht nur genäht. Das macht es natürlich besonders spannend. Am 16.05. wird dann mit einer Linkparty gefeiert und Päckchen geöffnet.
Und damit nicht genug, ein Gewinnspiel hat Ulrike auch noch auf die Beine gestellt. Mit ganz klasse Preisen. Ihr merkt schon, reinschauen und mitmachen lohnt sich.

Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Start in die Woche,
bis dahin, die Nadelsuse

Kommentare:

  1. Ich habe das Geburtstagswichteln auch eben entdeckt und bin ebenfalls sehr gerne mit von der Partie. Meine Hirnzellen sind schon am Arbeiten...

    Fröhliche Grüße von Anni

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Susanne!
    das ist aber schön, das du dir fürs wichteln zeit nimmst :0)das ist jetzt schon ein total netter trupp...ich wünsche Dir noch schöne ostern und ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das auch super und bin sehr gerne dabei :))
    LG heidi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für jeden einzelnen Kommentar.