Freitag, 17. März 2017

Buntes Frühlingstrio

Passend zu dem tollen Wetter hab ich mir diese Woche ein kleines, buntes Trio gehäkelt. Noch hab ich keinen flattern sehen. Aber lange wird es jetzt bestimmt nicht mehr dauern, bis die Schmetterlinge wieder durch die Lüfte flattern.

Je nach dem, wie das Gesicht gestickt wird, kann man die Schmetterlinge am Rücken oder am Kopf aufhängen. Ich hab mich für den Aufhänger am Rücken entschieden. Mir war diesmal nach Schmetterlingen zum Anhängen.



Die Anleitung für die Schmetterlinge ist aus dem Buch Häkelminis to go. Ich hab das Buch erst seit kurzem. Gekauft habe ich es mir, um mal meine ganzen Wollreste aufzubrauchen. Der Inhalt sieht auch sehr ansprechend aus. Es sind viele lustige und niedliche Häkelminis dabei, die Lust auf´s nacharbeiten machen.

Das Buch hat, wie der Titel schon sagt, die ideale Größe zum mitnehmen. Hat also gute Chancen auf einem Stammplatz in der Hexi-Tasche.


Das Trio darf jetzt auch zum ersten Mal bei Fanny vorbei flattern. Mal schauen, was es da schon so zu entdecken gibt.

Nun wünsche ich euch noch ein schönes Wochenende,
die Nadelsuse

Kommentare:

  1. Liebe Nadelsuse,
    ich freue mich sehr, dass du an meiner Linkparty, da muss ich natürlich direkt einmal bei dir vorbei schauen.
    Oh da hast du aber fleißig gehäkelt. Das Buch habe ich auch :) Werde auch in den nächsten Tagen ein Projekt darauf beginnen.
    Ich freue mich über viele weitere schöne Beiträge bei Fannysliebste und bin jetzt eine neue Leserin von dir ;).
    Herzliche Grüße in meine Heimat Sachsen.
    Fanny

    AntwortenLöschen
  2. Dann herzlich Willkommen in meiner Fitzfädelstub :) Es freut mich, das ich dich als Leserin habe.
    Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susanne,
    WOW, bist du talentiert!!!
    Die sind ja total klasse. 😍😍😍

    Liebste Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Wie süß sind die denn?????:))))) Da kann der Frühling kommen und bitte bleiben. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nadelsuse,
    na wenn die drei nicht endlich den
    Frühling anlocken, dann weiß ich auch nicht.
    Sehen niedlich aus.
    Liebe Grüße
    Jesse

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für jeden einzelnen Kommentar.