Dienstag, 31. Januar 2017

Nur was Kleines

Ich hab ja so eine kleine Vorliebe für Materialpackungen. Es ist doch sehr angenehm, wenn einfach alles gleich da ist, was man braucht.

Hier habe ich ja schon mal kurz die letzte Materialpackung vom Discounter erwähnt und ein unfertiges Foto gezeigt.

Mittlerweile ist das Utensilo natürlich fertig und leistet gute Dienste im Nähzimmer.






Und weil ich ja keinen Stoff wegschmeißen mag, ist aus dem Rest noch eine Lesezeichenecke geworden.



So, nun hab ich doch noch den zehnten Post im Januar geschafft. Weil heute Dienstag ist, kann ich auch gleich noch zu HOT rüberhüpfen.Und jetzt geht´s auf in einen Nähreichen Februar. Meine Nähprojekte für den TaschenSewAlong, maikaefer´s Geburtstag und Klar Schiff habe ich schon geplant und teilweise sogar schon vorbereitet. Ich freue mich schon auf´s Nähen :)

Bis dahin,
die Nadelsuse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen