Montag, 23. Januar 2017

Eine kleine Eiskönigin

Ja, ich gestehe: Ich bin ein Disney-Fan. In ein paar Jahren wird das Disneyfieber hier bestimmt auch noch einen Zacken schärfer, wenn dann die Burzelmaus im richtigen Alter dafür ist. Im Moment ist ihr das alles ja noch recht wurscht. Aber ich freu mich schon darauf, die Filme irgendwann mit ihr zusammen anzuschauen.


Auch wenn mein absoluter Liebling Arielle ist, so war mir in dieser Jahreszeit dann doch eher nach der Eiskönigin zumute. Das Wetter lud ja förmlich dazu ein. Und die kleine Königin war zudem doch recht schnell gehäkelt.


Die Anleitung für das Mädel ist aus der "Anna spezial - We love Amigurumi Vol. 4" Das Weihnachtsspezial von 2015.

Wenn man ganz genau hinschaut, dann sieht man bestimmt auch das silberne Glitzern auf dem Rock und an den Handschuhen. 



Nun darf die Eiskönigin auch noch bei der Häkelliebe vorbei schauen.

bis dahin,
die Nadelsuse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für jeden einzelnen Kommentar.